. . .
Monsieur Molo`s Electro Loco@Roxy Club

Monsieur Molo`s Electro Loco

Mi., 20. Mai. 2009 20:00 @ Roxy Club , Wien - Wieden

Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

» ALEX ARMAS
(Hidden Club)

» THOMAS WILDNER
(Finest Minimal)

» CHRIS MARSHALL
(Molo`s Schoenbrunn Rec.)

» MONSIEUR MOLO
(Barcelona TrikTrak)






Kennst du Molo? Was! Du kennst Molo, den altbekannten Weltenbummler und Zirkusdirektor nicht? Dann nutze die einmalige Chance und lerne ihn kennen, denn er gibt in Kürze seine erste Vorstellung in Wien.

Am Mittwoch den 20.05. ist es soweit!!!!
- next day is a holiday -

Molo startet mit seinem brandneuen ELECTRO CLUB..! Als Manege haben sich die verrückten Veranstalter die legendären Gefilde des berühmtberüchtigten ROXY ausgesucht. Viele namhafte Clubs haben dort schon ihren Ursprung gefeiert.

Mit dem Projekt „MONSIEUR MOLO`S ELECTRO CLUB“ beginnt eine neue Ära, denn Molo`s Leitsatz „WIR BRINGEN ALLE AFFEN IN EINEN KÄFIG“ sagt schon alles.

Das ehrwürdige ROXY wird zum Melting Point - Deejays werden zu Zauberern der elektronischen Musik, das Publikum mutiert zu wilden Tieren und Vodka & Champagner übernehmen die Rolle der Clowns..

Komm vorbei, hol Dir Deine Banane und lerne den verrücktesten Affen der Welt kennen!!!!

MOLO freut sich auf Dich!!!



  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner